Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Frorum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2004, 16:09

Best of the Web

da ich immer nicht weiß wo ich die ganzen Zahlreichen Flash-Spielerein reinposten soll mach ich mal einen eigenen Thread auf:

Totaler Hammer (aber man muss mal Mario gespielt haben):

http://www.fetchfido.co.uk/games/mario/mario.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai« (22. März 2004, 16:11)

Docta

Assistenzarzt

Beruf: Scheiss Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2004, 19:29

So, das war jetzt en Schlach von mir anne Omme.... wegen Hajopei... herrlich, Kai, priceless....
[CENTER][/CENTER]

4

Dienstag, 23. März 2004, 21:42

nominiert für die kategorie "senseless"

http://users.belgacom.net/treets_reservesite/dubdub.swf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai« (23. März 2004, 21:42)

Docta

Assistenzarzt

Beruf: Scheiss Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2004, 22:38

Zitat

Original von Kai
nominiert für die kategorie "senseless"

Für mich ein echter Favorit in dieser Kategorie... _DH2_
[CENTER][/CENTER]

15

Freitag, 9. April 2004, 16:04

sehr lustige Seite (viel zu lesen):

http://www.meinboesestagebuch.de/

16

Samstag, 10. April 2004, 10:27

Das Tagebuch ist wirklich sehr gut! :-Respekt
"Ich denke, dass die Verlierer die wahren Gewinner sind."
- "Was sind dann die Gewinner?"
"Die bleiben Gewinner, den Titel kannst du ihnen ja schließlich nicht nehmen."

17

Mittwoch, 14. April 2004, 12:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai« (14. April 2004, 12:35)

18

Mittwoch, 14. April 2004, 13:26

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. April 2004, 13:43

Welchen Sinn auch immer das gehabt haben mag (Mein Französisch war auch mal besser... ne eigentlich nicht)! Der geht! :-Respekt

Da Machine

Erleuchteter

Beruf: Tippse

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. April 2004, 12:43

Praktisch jeder, der einen Emailbriefkasten hat,
findet darin ab und zu Post von der Nigeria-Connection.

In der Regel wird darin die Bitte geäußert, gegen erfreulich hohe Provisionen dabei zu helfen, Millionenbeträge außer Landes zu schaffen. Erforderlich dafür seien Vorauszahlungen für die Abwicklung der Transaktion - Geld, das man natürlich nie wieder sieht.

Gewitzte Empfänger solcher Mails drehen den Spieß allerdings um und verlangen als Echtheitsbestätigung vom Absender ein Foto, auf dem dieser z.B. ein Brot oder einen Fisch auf dem Kopf hat oder ein Schild mit einer bestimmten Aufschrift hält.

Diese lustigen Zeitgenossen nennen sich "Scam Baiters" oder, in Anlehnung an den entsprechenden US-Polizei-Code, "419-Eaters" (419 = advance fee fraud = Kreditbeschaffungsprovisionsbetrug) und haben eine eigene Website, auf der sie die schönsten Fotos zeigen.

König der Scam Baiter ist übrigens, wer es schafft, von den Betrügern seinerseits Vorauszahlungen einzustreichen.

link

Fotos im "Trophy Room"!

Quelle:Titanic

Thema bewerten