Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Frorum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De.Lo

richtige Granate

• »De.Lo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2006, 06:57

Handball TSV Burgdorf-Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De.Lo« (29. November 2007, 10:44)

Roy

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2006, 09:56

Ich bin da, hab schon Karten...

Das Halbfinale (Final Four) wird ?brigens live im DSF gezeigt. Allerdings ist ein Sieg gegen den HSV nicht wirklich realistisch.
Lächle heute! (Morgen wird's noch schlimmer...)

ede

Meister

Beruf: Student & nebenberuflich Bierkutscher

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:34

oh nein, ich kann da leider nicht! schreibe an dem tag zwar meine letzte klausur f?r dieses semester, aber die ist angesetzt von 18.00 bis 20.00 uhr... :-Wand :-DOH

Dennis

Meister

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:42

Super Spiel heute. Nach ca. 10 Minuten f?hrte die TSV glaub ich 7:1.
Zur Halbzeit noch mit 4 Toren Vorsprung. Leider konnte die F?hrung nach der Pause nicht lange gehalten werden. Am Ende dann 25-28. trotzdem ein super Erfolg und tolle Stimmung. Mit ein bisschen Gl?ck w?re mehr drin gewesen.

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 06:00

:-Weinen echt schade - w?re super f?r Burgdorf bzw. den Verein gewesen.

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 10:09

Die W?rfel sind gefallen: Die TSV Hannover-Burgdorf wird den Vertrag mit Trainer Nei Cruz Portela ?ber die Saison 2006/07 hinaus nicht verl?ngern. Damit endet eine sechsj?hrige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Nachfolger wurde von der F?hrung der TSV Hannover-Burgdorf GmbH Stefan Wyss, der zurzeit den Oberligisten TSV Barsinghausen betreut, verpflichtet.
?Unter Nei Cruz Portela hat der Verein die gr??ten sportlichen Erfolge gefeiert. Die Trennung ist uns nicht leicht gefallen, trotzdem sehe ich der Herausforderung mit einem neuen Trainer zuversichtlich entgegen?, sagte Diethart M?hge, der Gesch?ftsf?hrer der TSV GmbH, der nach dem Dienstag-Training offiziell die Mannschaft ?ber diesen Vorstandsbeschluss informierte.
Mit Cruz Portela, der einst beim ehemaligen Regionalligisten TS Gro?burgwedel unter Trainer Hans Kramer aktiv war, ist die TSV Burgdorf 2005 in die 2. Bundesliga aufgestiegen und etablierte auf Anhieb in der Tabellenspitze. Zweimal erreichten die Burgdorfer im Pokalwettbewerb des Deutschen Handball-Bundes das Viertelfinale, schieden gegen die Bundesligisten TuSEM Essen und HSV Hamburg ?u?erst ungl?cklich aus. Cruz Portela, der seine Arbeit bei der TSV bis zum Saisonende fortsetzen will, wollte sich nicht dazu ?u?ern, warum sein Vertrag nicht verl?ngert wurde. ?Kein Kommentar?, sagte er.
Cruz Portelas designierter Nachfolger ist eigentlich ?ein unbeschriebenes Blatt?. Der 38-j?hrige Studienrat trainiert noch den Oberligisten TSV Barsinghausen und unterrichtet am Langenhagener Gymnasium in den F?chern Biologie und Sport.
Zurzeit ist die TSV damit besch?ftigt, f?r 2007/08 ein neues Team zusammenzustellen. ?Es sieht danach aus, dass bis auf Torwart Rajko Milosevic, dessen Aufenthaltserlaubnis bald abl?uft, alle Spieler bei uns bleiben werden,? stellte M?hge fest. Weiter im TSV-Trikot wird der litauische Nationalspieler Robertas Pauzuolis antreten, auch Robin Kothe soll nach auskuriertem Kreuzbandriss wieder f?r die TSV aktiv werden. ?Ob noch weitere Erg?nzungen kommen werden, entscheiden wir in Absprache mit unserem neuen Trainer?, sagte M?hge.

Dennis

Meister

• Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2007, 10:21

ich wei? ja nicht, ob ein so unbekannter Trainer der Richtige f?r den Job ist. Immerhin hat man ja in Burgdorf h?here Ambitionen... Allerdings bin ich auch kein Handball-Experte. Vielleicht ist er ja auch n echter Geheimtipp... :-daumen

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

8

Montag, 2. April 2007, 10:30

Na ich denke mal die erste Liga ist in den n?chsten Jahren noch eine Nummer zu gross. Finanziell wie sportlich.

Dennis

Meister

• Nachricht senden

9

Montag, 2. April 2007, 10:38

Zitat

Original von De.Lo
Na ich denke mal die erste Liga ist in den n?chsten Jahren noch eine Nummer zu gross. Finanziell wie sportlich.

denke ich ja auch, aber im Umfeld des Vereins wird das doch eigentlich als Ziel ausgegeben...

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2007, 10:40

Denke das Umfeld w?nscht sich nat?rlich die erste Liga, die Verantwortlichen sehen das hingegen schon realistischer.

Dennis

Meister

• Nachricht senden

11

Montag, 2. April 2007, 10:42

Zitat

Original von De.Lo
Denke das Umfeld w?nscht sich nat?rlich die erste Liga, die Verantwortlichen sehen das hingegen schon realistischer.

Verf?gst du ?ber Insiderwissen? ;)

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. April 2007, 10:03

Was f?r ein Spiel gestern. Gegen den Tabellendrittletzten lief ein Grossteil der Zeit gar nichts zusammen und so f?hrte der Gast aus Spenge durchg?ngig mit mindestens 5 Toren Vorsprung.

Die Schiedsrichter allerdings haben auch sowas von schlecht gepfiffen...das gibts schon gar nicht mehr.

Am Ende hat Burgdorf dann eine Minute vor Schluss noch den Ausgleich gemacht - packende Spannung aber wenig Klasse hatte das Spiel.

Da die Burdorfer die Punkte nicht wirklich brauchte, war es einfach nur sch?n das diese unsympatische Truppe der Spenger nicht gewonnen hat.

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:36

Am 03.11.2007 gehts gegen Hildesheim! Werde wohl heute Karten holen - also ...wer noch? Ede, Rudi?

Dennis

Meister

• Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:05

Am 03.11.2007 gehts gegen Hildesheim! Werde wohl heute Karten holen - also ...wer noch? Ede, Rudi?

Direkt nach 96-BVB... Eigentlich nicht verkehrt...
Wo holst du die Karten denn?

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:37

nicht verkehrt? besser gehts fast nicht oder? ;)

denke bei Polch oder so...

Dennis

Meister

• Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:07

nicht verkehrt? besser gehts fast nicht oder? ;)

denke bei Polch oder so...

also wenn du da welche bekommst nehm ich eine. Allerdings ermäßigt...
Auf der Homepage steht aber nur was von der Ticket Hotline...

ede

Meister

Beruf: Student & nebenberuflich Bierkutscher

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:13

hm, wäre wohl nicht abgeneigt. hab dich vorhin auch angerufen, aber keiner da! bräuchte wenn das doppelticket. fuss- und handball. aber da würde sich doch sicherlich was machen lassen, oder?

schlafe nochmal ne nacht drüber!

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:10

Werde erst Freitag zu Sport Polch gehen um Karten zu holen. Dann ist nämlich die neue Bespannung auf meinem Tennisschläger. Gute Vorbereitung ist alles.

Also Ede, kannst noch bis Freitag überlegen.

Dennis

Meister

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:53

hm, wäre wohl nicht abgeneigt. hab dich vorhin auch angerufen, aber keiner da! bräuchte wenn das doppelticket. fuss- und handball. aber da würde sich doch sicherlich was machen lassen, oder?

schlafe nochmal ne nacht drüber!

Was kostet so ne Bespannung?

De.Lo

richtige Granate

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:52

25 EUR für ne Durchschnittsbespannung, 10 EUR mehr für ne recht gute...Aber was gebe ich dir denn eigentlich Infos? Du bist unser Gegner! :cursing:

Thema bewerten