Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Frorum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wimbledon
Heute geht es los. Hoffen wir auf schöne Spiele. Schüttler spielt in der ersten Runde gegen Kratochvil aus der Schweiz.
na da hat es der gute Rainer ja ganz schön spannend gemacht.
Lleyton Hewitt ist als erster Titelverteidiger seit 1967 in der ersten Runde gescheitert! :-Gucken
[CENTER]

[/CENTER]
[center]

[/center]
sehr schön. wimbledon läuft wieder! schade nur, dass einige interessante spieler nicht dabei sind. trotz allem bin ich relativ heiss auf die beiden nächsten wochen mit herrlichem rasen-tennis!
wunderbar ist ja, dass gerade Todd Martin gegen diesesn merkwürdigen Vicente gewonnen hat. Da ist es wieder: Alter schützt vor Torheit nicht. Schööööön.
Was fällt mir zu Wimbledon ein? Warum ist das Interesse an diesem Turnier so groß? Muss wohl am Rasen liegen. Der gemeine Engländer bemerkt gar nicht, wenn auf dem Rasen kein Soccermatch läuft, sondern ein kleiner gelber Smiley mit Hilfe zweier Luftgitarren über ein ausrangiertes Fischernetzt gekloppt wird.
[CENTER] "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht, und Ihnen, weil Sie niemand versteht!"
(Charly Chaplin zu Albert Einstein) [/CENTER]
Der feine Herr Kiefer aus Hannover ist mal wieder in der ersten Runde gescheitert (an einem Qualifikanten) ... :-Boese
[CENTER]

[/CENTER]
[center]

[/center]
Kiefer ist einer der Sportler, die sich seit Beginn ihrer (Profi-)Karriere nicht nennenswert gesteigert haben oder sich sogar verschlechtert haben.
Vor einigen Jahren sollten er und Haas ja in die Fussstapfen von Becker und Stich treten, aber die waren dann wohl doch ein wenig zu gross.
"Ich denke, dass die Verlierer die wahren Gewinner sind."
- "Was sind dann die Gewinner?"
"Die bleiben Gewinner, den Titel kannst du ihnen ja schließlich nicht nehmen."
Burgsmüller und Schüttler sind weiter, wobei für Burgsmüller gegen Agassi wohl Endstation sein wird.
wobei für Burgsmüller gegen Agassi wohl Endstation sein wird.
Scheiß-Aussage. Denn wenn man mit so einer Einstellung in ein Spiel geht,
kann man nur verlieren ...
[CENTER]

[/CENTER]
[center]

[/center]
Genau, da muss ich Gerko recht geben. Gerko und ich haben auch immer gekämpft, und so beim Badminton den einen oder anderen besseren Gegner neidergekämpft. Und genau das könnte die Chance von Burgdmüller sein...
Burgsmüller hat mit seiner Einstellung mehr Chancen Agassi niederzukämpfen, als Kiefer sein Auftaktmatch zu gewinnen.
[CENTER] "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht, und Ihnen, weil Sie niemand versteht!"
(Charly Chaplin zu Albert Einstein) [/CENTER]
Original von Gerko
wobei für Burgsmüller gegen Agassi wohl Endstation sein wird.
Scheiß-Aussage. Denn wenn man mit so einer Einstellung in ein Spiel geht,
kann man nur verlieren ...
Ist ja nur meine Einschätzung, die, wenn man die Erfolge usw. vergleicht, auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist.
Ausserdem wird er selber sicher nicht mit der Einstellung "ich habe keine Chance" (natürlich hat er eine Chance) an das Match rangehen.
um dem thema ein ende zu bereiten: der gute burgsmüller ist klar in 3 sätzen ausgeschieden!
Jawoll, Schüttler hat sich gegen Martin über 5 Sätze in die nächste Runde gekämpft!
sauber, konnte es leider nicht verfolgen. aber jetzt hab ich ja ne chance das nächste spiel zu sehen.
Popp ist auch im Achtelfinale! Respekt! Er hat den an 11 gesetzten Novak in drei Sätzen weggeputzt.
[CENTER]

[/CENTER]
[center]

[/center]
3 jahre, ich glaube es waren 3 sätze!!! aber
Popp ist im Viertelfinale!

Jetzt wartet wahrscheinlich Agassi.
Hoffentlich kann Schüttler ihm folgen, aber das wird verdammt schwer ...
[CENTER]

[/CENTER]
[center]

[/center]
Schüttler verliert glatt in drei Sätzen.
Popp muss gegen Philipoussis, der gegen Agassi mal eben 46 Asse gemacht hat!