Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Frorum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frorumssquash zwischen den Feiertage
Hallo,
wollte mal horchen ob jemand zwischen Weihnachten und Neujahr Lust hat etwas Sport zu treiben. Dachte da an Squash, da bewegt man sich ordentlich und kann den Weihnachtsspeck gleich wieder loswerden.
Hat jemand Interesse?
was hältst du von freitag, den 2.1. ?
klingt gut, kann den sport aber nicht. Würde es trotzdem gerne mal antesten.
<<<------------------------------------------------------------------------->>>
Gott schuf das Volumen,der Teufel die Oberfl?che
Wann am Freitag den 2.1. denn? Wollte da eigentlich schon wieder in Richtung MD los.
Vormittags wäre aber wohl sowieso billiger.
hehe, auch schön, dass der erste vorschlag auf die anfrage zum squash
zwischen weihnachten und neujahr erstmal der 2.1. ist...
wsdsp...
klingt gut, kann den sport aber nicht. Würde es trotzdem gerne mal antesten.
Dito.
Allerdings wäre der Freitag für mich nicht optimal. Ausserdem isser nicht zwischen Weihnachten und Neujahr.
"Ich denke, dass die Verlierer die wahren Gewinner sind."
- "Was sind dann die Gewinner?"
"Die bleiben Gewinner, den Titel kannst du ihnen ja schließlich nicht nehmen."
2.1. ist der einzige Termin an dem ich kann. Zeit ist mir egal. Gerne abends, dann kann man anschließend schön in die Sauna, dann ein Weißbier trinken und die Welt ist dein Freund
ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ichmorgen arbeiten muss.
daher leider ohne mich
<<<------------------------------------------------------------------------->>>
Gott schuf das Volumen,der Teufel die Oberfl?che
Wer ist denn dann dabei? Wenn's in Burgdorf losgehen soll schlage ich den Isernhagener Sportpark vor, sonst das Kaisercenter
Hmm, ich bin jetzt nicht mehr dabei. Abends ist mir zu spät...
Naja, vielleicht nächstes Jahr :)