Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Frorum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 15:38

Forums-Klettern/-Bouldern heute abend (2.1.)

Alternative für heute abend: Klettern in Hannover (escaladrome). Zeit ist mir egal, bis 23 Uhr haben die auf!

opi

Profi

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 00:02

hmmm, war heut beim spanier paella essen und erst um 22.45 uhr wieder zurück und da auch erst meinen anrufbeantworter abgehört.
das hätte sich nicht mehr gelohnt... :-GRUEBEL
"Uhhhhhhhh, ein Dachs !!! Die sind gefääährlich ."
(Badminton-Spielerprofil )
(meine Homepage)

3

Samstag, 3. Januar 2009, 12:29

ich war im Burgdorfer Hallenbad Schwimmen um dem Abend doch noch eine sportliche Note zu geben. :-YEAHYEAH

Michael

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 13:52

Und? War es gut? War da schon ewig nicht mehr drin...

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:29

Ja, war gut! Für Nicht-Studenten aber immerhin 4,50 Eintritt (1,50 da Warmbadetag). Dafür war's nicht so voll und man konnte in Ruhe seine Bahnen ziehen.

Michael

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:32

4,50€ ist knackig. Klettern oder Squash wäre aber noch teurere geworden...

Thema bewerten